Inklusive Fahrradtour mit dem ADFC

Auch im August hat die Lebenshilfe mit dem ADFC wieder eine inklusive Fahrradtour durchgeführt. Bei wunderschönem Wetter ging es mit 20 Personen von Wilhelmshaven aus nach Haddien ins Café Klönstuv, wo es Kaffee und Kuchen gab. Geradelt wurden diesmal sogar 40 km. Das Miteinander von Jung und Alt, von Menschen mit und ohne Behinderung hat wieder allen viel Freude bereitet und war eine große Bereicherung. Auch im Oktober bietet die Lebenshilfe mit dem ADFC eine inklusive Fahrradtour an. Informationen dazu bei der Lebenshilfe unter 04421/42493.

One thought on “Inklusive Fahrradtour mit dem ADFC

  1. Erste Hilfe-Lösungen – Excape bietet komplette Erste-Hilfe-Lösungen für behinderte Menschen. Außerdem bieten wir alle Notfall-Toolkits wie Korbbahre, Evakuierungsstuhl und Evakuierungen im Notfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.