Hey Welt die Lebenshilfe wird 60!

Hey, Welt!
Die Lebenshilfe wird 60

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde der Lebenshilfe,

wir haben es Ihnen versprochen, und jetzt ist es so weit: Das Geburtstags-Musikvideo der Lebenshilfe geht an den Start. „Hey, Welt!“, unser Film für alle, die aufs Miteinander stehen (ach nein, besser: tanzen) ist nun da. Klicken Sie, hören Sie und schauen Sie:

Zum Musikvideo „Hey, Welt!“

Gefällt es Ihnen? Dann liken Sie, teilen Sie, posten Sie (#MachDieTräumeKlar) und leiten Sie den Link gerne weiter.

Doch Sie können noch mehr mit „Hey, Welt!“ machen: Alle sind eingeladen, es den Tänzerinnen und Tänzern in unserem Video gleich zu tun, selbst auf den Song zu tanzen, zu „grooven und moven“ oder zu singen oder beides. Filmen Sie sich dabei und zeigen Sie es der Welt (Hashtag #MachDieTräumeKlar). Und vor allem: Schicken Sie auch uns ihren eigenen „Hey, Welt!“-Spot. Denn wir schneiden aus den Einsendungen das längste und lebenslustigste Video der Welt und zeigen es auf unserem YouTube-Kanal und zu vielen anderen Gelegenheiten. Schauen Sie auf www.lebenshilfe.de/HeyWelt, dort finden Sie alles, was Sie dazu brauchen: Audio- und Karaoke-Versionen, den Text und weitere Vorschläge für Ihre „Hey, Welt!“-Aktionen.

Also: Holen Sie Ihre Tanzschuhe raus und schmücken Sie Ihre Rollis, strahlen Sie auf wie das Morgenlicht, legen Sie so richtig Farbe drauf und seien Sie einzig nicht artig. Machen Sie mit – wir freuen uns!

Herzliche Grüße,

Ihre Bundesvereinigung Lebenshilfe

79067204 – concept of speed – trail of fire and smoke – vinyl record. burning vinyl disk. turntable vinyl record player. retro audio equipment for disc jockey. sound technology