Foto-Werkschau mit Axel Biewer

 

 

Inklusive Fotospaziergänge durch Varel
Die Lebenshilfe Wilhelmshaven-Friesland e.V.  hat auch in diesem Jahr wieder inklusive Fotospaziergänge mit dem Fotografen Axel Biewer angeboten.
Unter dem Motto „Wege und Plätze“ gingen die Teilnehmer auf Entdeckungsreise durch  Varel. Der Blick für interessante Motive wurde geschärft. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen – ob mit oder ohne Behinderung – hatten dabei viel Freude.
In einer Foto-Werkschau werden die Werke nun präsentiert. Sie findet statt am Donnerstag, den 26.4.2018 um 18:00 Uhr im Rathaus, Windallee 4 in Varel.
Interessierte Gäste sind herzlich willkommen!
Für Informationen steht die Mitarbeiterin der Lebenshilfe Monika Sicking zur Verfügung unter Tel.:  0 44 21/42 49 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.