Tagesfahrt nach Wangerooge

Das Team „Jever für alle“ des Graftenhauses lud zum ersten Mal zu einer inklusiven Tagesfahrt nach Wangerooge ein. Gefolgt sind dieser Einladung 60 Menschen mit und ohne Behinderungen.

Am Montag, dem 10.09.2018  um 9:15 Uhr ging es vom Bahnhof Jever  los mit dem vollbesetzten Tidebus in Richtung Harlesiel. Anschließend fuhren wir mit der Fähre weiter nach Wangerooge. Auf der Insel angekommen, brachte uns die Bimmelbahn in den Ortskern. Jeder konnte nun nach seinen Interessen den Aufenthalt auf der Insel genießen. Nachmittags ging es zurück. Um 16:45 Uhr endete die Reise wieder am Jever Bahnhof.

Fazit: Bei einer Wiederholung der Tagestour 2019 wären alle gerne wieder dabei, vielleicht mit etwas mehr Zeit auf der Insel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.